shining-spots-dalmatiner.de

Archiv

36. Trächtigkeitstag B - Wurf

36. Trächtigkeitstag B - Wurf

Wochenwechsel: Wir starten heute in die sechste Trächtigkeitswoche und melden uns mit einem kleinen "update" zum bisherigen Trächtigkeitsverlauf. Fanny geht es prima, auf den Spaziergängen ist sie noch recht flott unterwegs und auch dem einen oder anderen kleinen Sprint mit Calina nicht abgeneigt. Man merkt jedoch, dass sie sich ihr Laufpensum insgesamt etwas mehr einteilt.
Fannys Taille zeigt nun eindeutig sanfte Rundungen, was die Waage und das Maßband bestätigen. Neben Fressen hat Kuscheln weiterhin höchste Priorität und sowohl wir als auch unser Besuch werden durchaus nachdrücklich darauf hingewiesen, wenn ihrer Meinung nach genau JETZT der richtige Zeitpunkt für eine ausgiebige Streicheleinheit ist.

Meldung vom 26.10.2015
TOP