shining-spots-dalmatiner.de

Archiv

50. Trächtigkeitstag B - Wurf

50. Trächtigkeitstag B - Wurf

Die achte Trächtigkeitswoche hat begonnen und wir nähern uns langsam aber sicher der "Zielgeraden". Fanny ist nach wie vor "gut drauf". Bei unvermindertem Appetit freut sie sich jedes Mal aufs Neue über ihr auf mehrere kleine Portionen verteiltes Futter. Spazieren geht sie weiterhin sehr gern, lässt es aber auf unseren nach und nach kleineren Runden merklich gemütlicher angehen. Dies verwundert nicht, schließlich hat sie mittlerweile einiges mehr zu tragen, wenn man sich ihren unübersehbar größer gewordenen Bauch so anschaut. Wir haben zum Ende der siebten Woche zu unserer großen Freude die ersten zarten Welpenstupser gespürt und schauen nun immer wieder gespannt hin, damit uns auch ja nicht die ersten sichtbaren Aktivitäten der Kleinen in Mamas Bauch entgehen. Derweil entspannt Fanny zu gern im Wechsel in der Nähe des warmen Kamins und auf den kühlenden Fliesen, wobei aber auch bereits in der kürzlich aufgestellten Wurfkiste gemütlich "probegelegen" wurde.

Meldung vom 09.11.2015
TOP